Die Hanfland GmbH ist ein junges, höchst innovatives, Weinviertler Unternehmen in Hanfthal bei Laa an der Thaya, das dem dort schon lange traditionell ansässigen Hanf in Österreich neues Leben einhaucht.
Neben dem Hanfanbau, der von hier aus auch in anderen Teilen Österreichs forciert wird, vertreibt das Unternehmen real und virtuell eine ganze Reihe großartiger Hanf-Produkte, informiert engagiert rund um das Thema Hanf und seine vielen Vorzüge und ist an so zukunftsweisenden Projekten beteiligt, wie den Hanf-Dämmstoffplatten.

Wir sind sehr stolz darauf, Hanfland zu unseren Kunden zählen zu dürfen, für die wir als Allround-Partner tätig sind. Gemeinsam wurde ein neues Konzept für den Internetauftritt erarbeitet und umgesetzt. Der große Onlineshop erfreut sich hier reger Beliebtheit, was uns gleich doppelt freut!Sowohl Webauftritt als auch Webshop sind im CMS erstellt und für die Hanfländer leicht selbst zu warten. Um die technische Wartung kümmern wir uns gerne.

Aber auch bei Werbefotografie, Lektorat & Co sind wir gerne Ansprechpartner für die Hanf-Profis.