Fossilienwelt

Das Top-Ausflugsziel „Fossilienwelt“ in Stetten bei Korneuburg ist ein ganz besonderer Platz. Hier erfährt man, wie es in dieser Gegend des Weinviertels vor 17 Millionen Jahren ausgesehen hat, lernt dabei die Lebensräume „Lagune“, „Strand“, „Offenes Meer“, „Sumpfwälder“ und „Festland“ und ihre Bewohner, wie Haie, kennen. Das ist auch der Grund, weshalb Kinder hier nach Haifischzähnen im Sand des Urmeers buddeln können.

Ein phantastischer Ausblick vom Schneckenturm aus ist ein beeindruckendes Erlebnis, denn er versetzt Besucher in Zeiten des Urmeers zurück. Absolut empfehlenswert!

Wir wurden beauftragt, einen thematisch passenden Internetauftritt (responsive) zu entwickeln, kein Wunder also, dass sich auch hier die Haie tummeln!
Für die Urmeer-App war unser Auftrag die Anlage und redaktionelle Betreuung einer Social Media-Seite auf Facebook.

Die Internetpräsenz wird vom Kunden per CMS-System redaktionell selbst gewartet, um die technische Wartung kümmern wir uns.

März 2016