Weingut Holzmann

Mit dem jungen Weingut Holzmann in Bad Pirawarth haben wir ein völlig neues Corporate Design aufgebaut. Ausgehend von einem neuen Logo wurden sämtliche Drucksorten, Flaschenetiketten, Weinkartons, Roll-up, Werbetafeln, Türschilder, Fahnen, Internetauftritt und vieles mehr an den frischen jungen Look angepasst. Die Internetseiten sind responsive programmiert, damit sie auf allen mobilen Endgeräten abrufbar sind. Ein Newsletter-System und ein kleiner Online-Shop ergänzen jetzt die virtuelle Unternehmenskommunikation.

Nina Holzmann wartet das CMS-System mit Shop und Newslettersystem selbstständig, wir betreuen die Internetpräsenz mit technischer Wartung. Teil unseres begleitenden Full Service war es auch, Familie Holzmann bei der Beschaffung zu beraten – so konnten wir für sie auch einige Ersparnis durch neue Partnerfirmen bei der Anfertigung der neuen Weinetiketten und diversen Drucksorten erwirken.

Eine besondere Freude war es für uns, dass das Engagement der beiden jungen Weinviertler Winzer kurz nach dem neuen Coming-out mit einer AWC Gold-Prämierung ausgezeichnet wurde und bei diesem großen öffentlichen Event gleich das neue CD präsentiert werden konnte! Eine solch intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden lässt ein besonders herzliches und freundschaftliches Klima entstehen, das uns die Arbeit versüßt und die Freude teilen lässt!

Mai 2013