Stöger Gartengestaltung und Innenraumbegrünung

Gartengestaltung und Innenraumbegrünung ist für Johannes und Andrea Stöger aus Wolkersdorf nicht nur betriebliches Anliegen. Mit großer Leidenschaft, Kompetenz und Kreativität werden hier die Traumgärten der Kunden geplant und umgesetzt. Im Familienbetrieb ziehen alle an einem Strang und mit den Jahren konnte das Unternehmen nicht nur viele Stammkunden gewinnen, sondern auch tolle Großprojekte an Land ziehen, wie etwa die Grüngestaltung im Einkaufszentrum G3.

Im Sommer 2015 beschloss die Familie, dass es Zeit geworden war, auch der unternehmerischen Kommunikation zu schrauben. Wir wurden mit dem Relaunch des bestehenden Logos beauftragt und davon ausgehend mit dem Branddesign des Unternehmens.

Vom Internetauftritt über Drucksorten, Broschüren, bedruckte Blöcke, Roll-up Displays bis hin zur Beschriftung der Firmenfahrzeuge durften wir das neue Corporate Design umsetzen.

Wir haben den Claim „grüner wird’s nicht“ kreiert, der vor allem auf der Autobeschriftung für ein Schmunzeln sorgt …

seit April 2015