Lilly & René Dippold

ZWEI PUZZLESTEINE, DIE PERFEKT ZUSAMMENPASSEN.
SPRÜHENDE KREATIVITÄT MEETS ANALYTISCHE STRATEGIE.
PHANTASIE FINDET SICH MIT KLARHEIT ZUSAMMEN. EMOTION MIT RATIO.

So profitieren unsere Kunden von einem perfekten Gesamtpaket an
Unternehmensberatung und Kommunikation.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die nötigen Strategien, Pläne und Zielsetzungen
und begleiten Sie in genau jenem Ausmaß, das für Sie passt, zum Erfolg!

Und genau das ist es, was wir lieben!

Sie …

… bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Organisations- und Gründungsberatung von KMU mit, besticht mit Organisationstalent, Inspiration und Kreativität.

Seit ihrer frühen Jugend schreibt sie und ist für die harmonische Verbindung von Farbe, Form und Schrift mit feinen Texten und einem gut durchdachten unternehmerischen Ziel zuständig. Intuition und Charme bringen besondere Ergebnisse – nicht nur im Marketing!

Und sonst?

Menschen- & Tierfreundin, Zuhörerin & Geschichtenerzählerin, Schreiberin & Leserin, Mutmacherin & Inspirationsquelle.

Er …

… schärft seinen analytischen Verstand an Zahlenspielen, Planung und Zielsetzung. Ganz ohne Gähnen kann er auch seitenlange Web-Codes entziffern und hat sich in vielen Jahren Agenturtätigkeit als beliebter Berater in allen strategischen Fragen rund um Unternehmensführung und Organisation etabliert.

Wirtschaftliches Denken im Sinne des Geschäftserfolgs unserer Kunden bringt er sachlich und leicht verständlich auf den Punkt. Effizienz pur – in allen Bereichen!

Und sonst?

Ohne Sport geht gar nichts – egal ob Hundesport mit Lewis, Schi- oder Mountainbike-Tour.

Spencer

… entpuppte sich rasch als hervorragender Lehrmeister und Persönlichkeitstrainer. Wie sein Frauchen steht er mehr auf Tanzen und Kopfarbeit als auf endlose Sporteinheiten. Weil sich aber beide fit halten wollen, stehen auch hier Agility und Obedience auf dem Programm. Ein bisschen Trick-Training für die gute Unterhaltung darf aber natürlich nicht fehlen!

→ Noch Fragen? Reden wir drüber!

Lilly Dippold
T 02263 213 00
lilly.dippold@w4media.at
fb.com/lilly.dippold

Lewis

… sein Herz auf der Blesse und seine besondere Fellfarbe haben es uns angetan. Dass er sich schon als Junghund sportlich äußerst interessiert gezeigt hat, hat dem Herrli natürlich sehr gut gefallen. Seither gehört regelmäßiges Agility-Training zum wöchentlichen Fit-Programm, und damit der Kopf nicht zu kurz kommt, wird auch brav Obedience trainiert.

→ Noch Fragen? Reden wir drüber!

René Dippold
T 0664 10 16 017
rene.dippold@w4media.at
fb.com/rene.dippold