Di & Di – DAS IST WIE YIN & YANG, ZWEI PUZZLESTEINE, DIE PERFEKT ZUSAMMENPASSEN. SPRÜHENDE KREATIVITÄT MEETS ANALYTISCHE STRATEGIE. PHANTASIE FINDET SICH MIT KLARHEIT ZUSAMMEN. EMOTION MIT RATIO.


So lassen sich großartige Ideen entwickeln und zielgerichtet realisieren! Und genau das ist es, was wir lieben!

 

lillySie hat sich immer schon für Marketing und Design interessiert und hat ein großes Faible fürs Schreiben. Die harmonische Verbindung von Farbe, Form und Schrift mit feinen Texten und einem gut durchdachten unternehmerischen Ziel ist ihr seit mehr als zehn Jahren der schönste schöpferische Akt in der familiären Werbeagentur.

Und sonst? Menschen- & Tierfreundin, Zuhörerin & Geschichtenerzählerin, Schreiberin & Leserin, Möchtegern-Sportlerin & Naschkatze. Junghund Spencer sorgt für noch mehr Abwechslung und die nötige Frischluftzufuhr.

rene

 

Er schärft seinen analytischen Verstand an Zahlenspielen und Programmiersprachen, kann ganz ohne Gähnen seitenlange Web-Codes entziffern und hat sich in acht Jahren Agenturtätigkeit als beliebter Berater in allen strategischen Fragen rund um Unternehmensführung und Marketing etabliert.

Und sonst? Ohne Sport geht gar nichts – egal ob Schi- oder Mountainbike-Tour. Dabei kommt auch Border Collie Spencer voll auf seine Kosten.

Und was lieben unsere Kunden an uns?
Dass Professionalität, Zuverlässigkeit, Termintreue und ein herzliches, fröhliches Miteinander die gemeinsamen Projekte zu echten Erfolgsstories würzen.