Nach dem Relaunch ihres Logos im vergangenen Jahr haben wir für Ulli und Vijay Churfürst Hanzal von der Aromaakademie in Langenzersdorf nun auch den Internetauftritt rundumerneuert! Was anfangs als relativ überschaubares Web-Projekt begann, wuchs im Laufe des Arbeitsprozesses zu einer umfang- und sehr facettenreichen Web-Präsenz heran, die allerlei Stückerl spielt!

Im Vordergrund stand nicht nur die Umsetzung der Corporate Brand, wie wir sie im Vorjahr kreiert hatten, sondern auch die penible Wahl stimmiger Schriften und Fotos, sowie ausgefallener Lösungen wie beispielsweise der Galerie-Würfel am Ende dieser Seite.

Der Internetauftritt ist mit einem CMS-System programmiert, das dem Team des Kunden die unkomplizierte Möglichkeit zu Textänderungen und Blogeinträgen gibt, für mobile Endgeräte responsive optimiert und mittels HTTPS-Verbindung nicht nur sicher, sondern auch bereits zeitgemäß für die bevorstehende neue Datenschutzgrundverordnung gerüstet.

Der Webshop wurde ebenfalls an das Corporate Design angepasst, außerdem wurde ein Newslettersystem mit passendem Layout eingesetzt.

Ein tolles Projekt, das großen Spaß gemacht hat! Wir wünschen unseren Kunden mit dieser neuen Präsenz tolle Erfolge!

www.aromaakademie.com