Natürlich sind unsere Kundinnen und Kunden meist am Gesamtpaket Web interessiert. Aber manchmal können wir auch unsere Beratung und unseren technischen Support anbieten, für Selbermacher/-innen, die zwar kreativ bei der Gestaltung sind, beim technischen Know-how aber Hilfe benötigen.

Claudia Trummer, eine bald schon Jahrzehnte lange Netzwerk-Bekannte aus dem Steirischen, ist beim Befüllen Ihres Internetauftritts sehr ambitioniert. Regelmäßig veröffentlicht sie interessante Blog-Beiträge rund um Aromatherapie, Yoga und andere spannende Themen. Hübsche Grafiken machen Appetit aufs Lesen und man sieht dem Web an, wie viel Freude ihr die Gestaltung macht.

Beim Umstieg auf ein neues Design kamen allerdings einige Fragen auf: Welches Template macht Sinn, welcher Anbieter ist zuverlässig, was ist beim Umstieg alles zu beachten, und noch einige mehr.

Wir sind stolz auf unsere hohe Beratungskompetenz, die sich einerseits aus langen Jahren Erfahrung und andererseits aus unserer stets wachsamen Beobachtung dieser schnelllebigen Branche ergibt. So konnten wir für Claudia Trummer die beste Lösung für ihre neuen Pläne finden, die technische Umsiedlung durchführen und mit ein paar Tipps und Tricks für frischen Wind im relaunchten Web sorgen.

Das Design und die Anpassungen an das neue Layout konnte die tüchtige Unternehmerin dann bereits wieder selbst in die Hand nehmen.

Wie lieben die Vielfältigkeit unserer Arbeit und danken für das Vertrauen in unsere Dienstleistung!

www.claudiatrummer.com